Nun ist es schon ein paar tage her, dass mein neues eBook online gegangen ist. Auf Grund einer Grippe komme ich erst jetzt dazu, den Blog-Beitrag zu schreiben.

Hier ist sie also nun: die Tasche NewHampshire9

NewHampshire9 ist eine kleine Umhängetasche, die sich perfekt für den Alltag eignet. Das Besondere an ihr ist die doppelte Klappe. Während sich unter der oberen Klappe das Hauptfach der Tasche befindet, ist unter der unteren Klappe ein Leisten-Steckfach verborgen.

Sie lässt gestaltungstechnisch kaum Wünsche offen. Durch die zwei Klappen lassen sich verschiedene Stoffe und Muster gut kombinieren.

Die Tasche lässt sich aus allen nicht dehnbaren Stoffen, wie Kunstleder, Leder, Oilskin, Canvas, Baumwoll-Webware oder Taschenstoffen nähen.

Die Maße (HxBxT) sind: 28cm x 25cm x 8cm

Du hast die Möglichkeit sie mit oder ohne Reißverschluss zu nähen.

Hier habe ich die zweite Klappe weggelassen, da es schade wäre, den regenbogenfarbenen Reißverschluss zu verstecken. 🙂

Im Probenähen sind so viele schöne Taschen entsatnden. Schaut euch doch mal das Lookbook an.

Hier geht´s zum Lookbook

Und hier gelangt ihr zum eBook

Wie gefällt euch denn die NewHampshire9?