Allgemein,  Blog,  Tutorials

Ein neues Täschchen

Hallo ihr Lieben.
hier war es die letzten zwei Monate wieder sehr ruhig. Der Blog fing fast schon an einzustauben 😆

Das soll sich jetzt aber wieder ändern, versprochen. Und um euch hier wieder willkommen zu heißen, gibt es gleich was tolles für euch.

Ich hatte mir vor etwa 4 Wochen eine neue Buchhülle Maryland7 mit passendem Stiftetäschchen genäht.

Zum Stiftetäschchen hatten mich dann einige nach dem Schnitt gefragt. Also habe ich mir dann überlegt, dass so eine kleine Anleitung dazu ja wieder ein toller Einstieg in meinen Blog ist.

Und so kam es, dass ich noch ein wenig an den Maßen getüftelt habe und zwei Größen daraus entstanden sind. In die größere Variante passen so auch meine TomBow Brushpens.

So kleine Täschchen sind für mich immer schöne Projekte für zwischendurch, bei denen man schnell zu einem hübschen Ergebnis kommt. Außerdem sind sie ideal zur Verwertung von Stoffresten.

Und hier kommt ihr nun zum Freebook. 😊

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachnähen. Und am liebsten würde ich eure Werke natürlich alle sehen wollen, also verlinkt sie doch mit dem #TäschchenQueens, damit ich sie alle bewundern kann.

Habt einen wundervollen Tag.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.