Allgemein,  Blog,  Tutorials

Ein Geschenk für euch….

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich hier mit euch einen neuen Schritt gehen. Ich starte mit meiner Website und meinem Blog rund um das Thema Nähen. Natürlich vor allem Taschen nähen 😀

Seit dem Frühjahr letzten Jahres entwickle ich unter dem Label “LilaMint Design” mit einer großen Leidenschaft neue Taschen-Schnitte. Seit dem begleiten mich schon viele von euch.

Nun wird es auch langsam mal Zeit, dass ich mich bei euch bedanke. Und wie sollte das besser gehen, als mit einem Geschenk für euch.

Dazu habe ich mir überlegt, euch ein Freebook zur Verfügung zu stellen

Hier kommt die Kalenderhülle Maryland7

Maryland7 ist eine klassische Buch- oder Kalenderhülle im A5-Format. Das Besondere an ihr sind die Steckfächer auf der einen Seite und das Reißverschluss-Fach auf der anderen Seite. Mit dem innenliegenden RV-Fach habt ihr alle wichtigen Schreibutensilien direkt zur Hand, wenn ihr etwas notieren wollt.

Genäht werden kann Maryland7 aus fast allen nicht dehnbaren Stoffen. Allerdings sollten diese am besten weich und geschmeidig sein, damit sie sich gut um euren Kalender legen können.

Hier Anleitung downloaden

Hier Schnittmuster downloaden

Ein ganz lieber Dank geht natürlich wieder an meine Probenäherinnen, die solche Projekte immer unterstützen und zu dem Endergebnis beitragen.

Jetzt hab ich aber fürs Erste genug geschrieben. Also ran an die Nähmaschine und näht euch eure eigene Kalenderhülle Maryland7.

Hier gehts zum Freebook

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis bald!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.